Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Wie vor Was - Die Zauberformel für Zufriedenheit und Zuversicht
Wann:
25.02.2017 13.00 Uhr - 17.30 Uhr
Wo:
Scheune von Otto & Adelheid Müller - Eschelbronn
Kategorie:
Workshop

Beschreibung

Referent: Karl-Ludwig Leiter, Meditationslehrer, Art Designer, Buchautor, Gemmingen www.sit-zen.com

Das WAS ist die materielle Welt, die Welt der Dinge und Fakten. Es ist eine Welt, die uns Festigkeit und Sicherheit gibt und uns gleichzeitig hinter dicken Mauern aus Gewohnheit und Angst gefangen hält.
Das WIE ist die fließende Welt. Eine, die Wege sucht und Lösungen findet.
Das WIE kommt vor dem WAS, weil die Art und Weise, mit der wir Dinge tun, von entscheidender Bedeutung ist. Mit ­einer zuversichtlichen Haltung und der intuitiven Intelligenz des WIE sind alle Dinge des täglichen Lebens wandelbar.

Der Workshop vermittelt den Teilnehmenden die Verbindung von Spiritualität und Alltag – mit verständlichen Meditationsanleitungen.


Kosten: 25 Euro für Mitglieder (30 Euro für Gäste)

Eine Anmeldung bis zum 20. Februar 2017 ist unbedingt erforderlich bei Hanne Christ-Zimmermann unter der Telefon-­Nummer 06226 - 970 540 oder unter der Mail-Adresse ­Hanne.Christ-Zimmermann@nhv-spechbach.de.

Wer will, kann ein Meditationskissen mitbringen.

Veranstaltungsort

Ort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller
Straße:
Oberstraße 19
PLZ:
74927
Stadt:
Eschelbronn