E-Mail-AdresseDruckenExportiere ICS

Spirituelles Feng Shui für die neue Zeit

Veranstaltung

Titel:
Spirituelles Feng Shui für die neue Zeit
Wann:
Mi, 7. Juli 2021, 19:30 h - 21:00 h
Veranstaltungsort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller - Eschelbronn
Veranstaltungsart:
Vortrag
Beitrag:
5 Euro für Mitglieder (7 Euro für Gäste)
Anmeldeart:
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Beschreibung

Referentin: Luna Martina Pracht, Feng Shui, Klangmethoden und Klangmedium, Spirituelle Beratung, Musikerin Wiesloch Baiertal, www.prachtklang.de

 

In diesem Vortrag erfahren die Teilnehmenden, wie ihre Wohnung ihr persönlicher Kraftplatz werden kann, wie alte Muster und Strukturen, die den Menschen nicht mehr dienen, gelöst und gelöscht werden und das sowohl im Körper als auch in dem Raum um sie herum.

Die Referentin liest die Energiefelder und bringt sie in Harmonie mit unserem Lebensplan. Das Energetische Feng Shui der Goldenen Zeit kennt wirkungsvolle Methoden und Mittel, die sofort spürbar sind und das Raumgefühl und Körpergefühl nachhaltig verbessern und positiv wandeln. Wir fühlen uns dann frei und glücklich.

Wir leben in einer Zeit des Wandels. Alte Strukturen lösen sich auf, neue Strukturen wollen gefunden werden. Auch in uns selbst verändert sich vieles. Wir verändern unsere Wahrnehmung und unser Bewusstsein. Viele werden feststellen, dass sie sich in ihrer alten Umgebung nicht mehr wohl fühlen, weil sie nicht mehr „passt“. In Zeiten der (Bewusstseins-) Veränderung hält das Feng Shui der neuen Zeit geniale Mittel bereit, um zu einer wahrhaftigen Balance, Ausgewogenheit und Ordnung zu fi nden, sowohl in der Umgebung, wie auch im Körper. Es bezieht alle Faktoren des Seins mit ein. Ausgehend von der Person und ihren Beziehungen zu sich selbst, zu den Mitmenschen und ihren Betätigungsfeldern kreiert sich der sie umgebende Raum. Wohnungen erzählen von den Geschichten und Gedanken der Bewohner, diese verdichten sich zu einer Energie des Ortes, die spürbar ist, manchmal auch behindernd oder belastend. In Zeiten des Wandels wollen wir uns lösen von Altlasten, wir wollen einen Platz, der mitwächst und uns weiterträgt in unserer Entwicklung und uns kraftvoll unterstützt.


Veranstaltungsort

Standort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller
Straße:
Oberstraße 19
Postleitzahl:
74927
Stadt:
Eschelbronn

Beschreibung

Eingang Brunnengasse

Wie wir Ihre Daten verwenden und wie sie sich jederzeit wieder abmelden können, finden Sie unter "Datenschutz"